Zertifikation ISO 9001:2009

Die BV elektronik s.r.o. wurde am 27.11.2002 durch die Bureau Veritas Quality International laut der Norm ISO 9001:2000 zertifiziert und diese Zertifikation wurde in nächsten Jahren 3 mal erfolgreich wiederholt. Heute ist die BV elektronik laut internationaler Norm ČSN EN ISO 9001:2009 zertifiziert. Implementiertes System ist das Werkzeug zur Einhaltung und weiterer Entwicklung unserer Unternehmensaktivitäten und ökonomischer Prosperität. Wir wollen auch weiterhin die Wege zur hohen Rentabilität und Verbesserung aller unseren Aktivitäten suchen.

 

Unser Ziel ist, solches Nivau unserer Leistungen zu erreichen, wichtige Position auf dem Markt nicht nur für Heute aber auch für die Zukunft zu schaffen. Wir bestreben uns immer die Parameter und Qualität unserer Produkte sowie Prozessenleistung zu verbessern. Alle unsere Tätigkeiten dienen zur Verbesserung der Qualität und hiermit schaffen wirksames System der gemeinsamen Anstrengung aller unseren Mitarbeiter. Dieses System gewährleistet nicht nur das erzielte Qualitätsniveau, sondern dient zu ihrer kontinuerlichen Verbesserung. Dadurch ist unser Ziel erreicht, Kundenanforderungen in vollem Umfang zufrieden zu stellen.

Zertifikaten nach der Norm ČSN EN ISO 9001:2009

Certifikace CZCertifikace CZ
Certifikace DECertifikace DE
Certifikace ENCertifikace EN
Certifikace FRCertifikace FR
Certifikace RUCertifikace RU
2012 © BV elektronik s.r.o.
Webdesign & SEO eStudio